Inbound oder Outbound?

Viele Wege führen bekanntlich nach Rom, aber auch zu Leads und Neukunden. Für uns zählt: Welcher ist der schnellste und effizienteste? Folgende zwei Schnellstraßen ebnen den Weg zum Ziel:


Was ist Inbound?
Beispiele für Inbound-Akquise:
Online-Advertising, Content-Marketing, Whitepaper-Strategien, Webinar-Marketing


Was ist Outbound
Beispiele für Outbound-Akquise:
Telesales, Door-2-Door, Mailings, Social Selling, Messetermine
Was funktioniert am besten?

SMARKETING!
Smarketing ist eine Mischung aus Sales und Marketing. Die Neukundenakquise im digitalen Zeitalter kann mittlerweile über diverse Kanäle erfolgen – vor allem bei den Erstsprachen von pot. Kunden. Wo hört also der klassische Vertrieb auf? Wo fängt ein modernes Online-Marketing an? Beim Smarketing wird alles zusammenhängend betrachtet.

TELESALES 4.0
Auf den Punkt gebracht, was wir so tagtäglich machen: Alles rund um Telesales!
Kern aller Dinge ist die telefonische Akquise von Neukunden! Ob die Erstansprachen dabei direkt übers Telefon und/oder über digitale Kanäle erfolgen: irgendwann bekommen wir Sie “alle” in die Calls! Und dann brennt´s. Aber lichterloh. Und frag nicht nach Sonnenschein. Dann ist Polen offen. Oder Holland in Not.