WIE schaffen wir es..

..dass du deine Ziele erreichst?

Nicht nur irgendeine Lösung sondern Deine Lösung!

Gibt es einen richtigen Weg um diese besagten Ergebnisse für jedes Unternehmen zu produzieren? Sicherlich nicht, aber es gibt deinen richtigen Weg, der dir dein Leben erleichtert und das oftmals harte Business leichter macht und dafür sorgt, dass wir wieder alle gut schlafen können. Denn egal, wie wichtig andere Themen sind, weißt du dass Neukunden oder generell Kunden unerlässlich für jedes Unternehmen sind und, dass der Umsatz mit diesen oftmals der einzige Garant für das Fortbestehen ist. Mit uns findest du diesen einen – deinen Weg – um planbar & langfristig Kunden zu gewinnen.

Inbound oder Outbound?

Weil wir es tagtäglich beweisen! Unzählige Referenzen vom Kleinunternehmen bis hin zum Konzern beweisen es. Und der Erfolg unserer Kunden gibt uns täglich die Motivation jeden Tag unser Bestes zu geben. Ist das einfach? Ja und Nein.
Mann lacht in die Kamera und suggeriert, man solle zu ihm kommen
Mann lacht in die Kamera und suggeriert, man solle zu ihm kommen

Was ist Inbound?

Inbound Strategien & Maßnahmen sind alle Aktivitäten, die dazu führen, dass der potentielle Kunde sich ohne deine aktive Akquise bei dir meldet. Egal ob telefonisch, online über Formulare oder auf anderen Wegen. Grund der Kontaktaufnahme ist das Interesse an deinen Produkten oder Dienstleistungen.

Beispiele für Inbound-Akquise:
Online-Advertising, Content-Marketing, Whitepaper-Strategien, Webinar-Marketing

Eine Frau schreit mit einem Megafon aus einem Handy heraus
Eine Frau schreit mit einem Megafon aus einem Handy heraus

Was ist Outbound

Mit Outbound bezeichnen wir den pro-aktiven Angang von potentiellen Kunden. Egal, ob digital oder analog. Im Zweifel machen wir sogar Rauchzeichen oder verschicken Brieftauben – solange deine Zielgruppe darauf positiv reagiert!

Beispiele für Outbound-Akquise:
Telesales, Door-2-Door, Mailings, Social Selling, Messetermine

Was funktioniert am besten?

SMARKETING!

Smarketing ist eine Mischung aus Sales und Marketing. Die Neukundenakquise im digitalen Zeitalter kann mittlerweile über diverse Kanäle erfolgen  – vor allem bei den Erstsprachen von pot. Kunden. Wo hört also der klassische Vertrieb auf? Wo fängt ein modernes Online-Marketing an? Beim Smarketing wird alles zusammenhängend betrachtet.

TELESALES 4.0

Auf den Punkt gebracht, was wir so tagtäglich machen: Alles rund um Telesales!

Kern aller Dinge ist die telefonische Akquise von Neukunden! Ob die Erstansprachen dabei direkt übers Telefon und/oder über digitale Kanäle erfolgen: irgendwann bekommen wir Sie “alle” in die Calls! Und dann brennt´s. Aber lichterloh. Und frag nicht nach Sonnenschein. Dann ist Polen offen. Oder Holland in Not.