Über ASConcepts

Wir, die AS Concepts GmbH, sind ein Marketing- und Vertriebsdienstleister im B2B, der sich auf automatisierte Leadgenerierung und die bedarfsorientierte telefonische Direktansprache von Entscheidern*innen, in den unterschiedlichsten Branchen, fokussiert. Zu unseren Leistungen gehört – neben einigen Marketing- Dienstleistungen – der komplette Leadgenerierungs-, Terminierungs-,und Salesprozess, bis hin zur Neukundengewinnung. Viele verschiedene Nationen, viele verschiedene Hintergründe, Gesichter und Charaktere machen uns aus. Kreative Ansätze, Erfolgshunger und der Wille jeden Tag über sich hinauszuwachsen treiben uns an, für unsere Kunden*innen die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wir arbeiten nur mit Auftraggebern*innen und in Aufträgen, mit denen wir uns identifizieren können. Für diese kämpfen wir leidenschaftlich und geben jeden Tag unser Bestes.

Dafür stehen wir

Loyalität

Wir handeln im Interesse eines gemeinsamen höheren Zieles, sowohl als Team als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.

Fleiß

Gerade im Vertrieb bedarf es oft vieler Versuche & Anwahlen, um Ziele zu erreichen. Wir stecken unseren Fokus und Energie in alle Projekte, geben nie auf & nutzen jedes “Nein” als Antrieb für eine neue Chance.

Agilität

In einer Welt, in der sich ständig alles verändert, gehen wir mit, bilden uns weiter und lernen nie aus. Unser Bestreben ist jeden Tag die beste Version zu werden, die wir nur sein können.

Toleranz

Wir pflegen einen offenen Umgang, in der jede Kultur und Nation willkommen ist. Unterschiede trennen uns nicht, sie schweißen uns zusammen und lassen uns von einander lernen.

Respekt

Vom Praktikanten bis hin zum Projektleiter erhält jeder bei uns die selbe Wertschätzung. Ein Austausch auf Augenhöhe ist für uns mit allen Kollegen und Partnern selbstverständlich.

Dankbarkeit

In einer Welt, in der sich ständig alles verändert, gehen wir mit, bilden uns weiter und lernen nie aus. Unser Bestreben ist jeden Tag die beste Version zu werden, die wir nur sein können.
Loyalität
Wir handeln im Interesse eines gemeinsamen höheren Zieles, sowohl als Team als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.
Fleiß
Gerade im Vertrieb bedarf es oft vieler Versuche & Anwahlen, um Ziele zu erreichen. Wir stecken unseren Fokus und Energie in alle Projekte, geben nie auf & nutzen jedes “Nein” als Antrieb für eine neue Chance.
Agilität
In einer Welt, in der sich ständig alles verändert, gehen wir mit, bilden uns weiter und lernen nie aus. Unser Bestreben ist jeden Tag die beste Version zu werden, die wir nur sein können.
Toleranz
Wir pflegen einen offenen Umgang, in der jede Kultur und Nation willkommen ist. Unterschiede trennen uns nicht, sie schweißen uns zusammen und lassen uns von einander lernen.
Respekt
Vom Praktikanten bis hin zum Projektleiter erhält jeder bei uns die selbe Wertschätzung. Ein Austausch auf Augenhöhe ist für uns mit allen Kollegen und Partnern selbstverständlich.
Dankbarkeit
In einer Welt, in der sich ständig alles verändert, gehen wir mit, bilden uns weiter und lernen nie aus. Unser Bestreben ist jeden Tag die beste Version zu werden, die wir nur sein können.

Warum wurde AS Concepts gegründet?

Startet from the bottom...

Beim WG-Abend können die besten Ideen kommen:

Hey, lass´ doch mal ne Firma gründen!

Zwei beste Freunde – zwei verschiedene Köpfe- zwei verschiedene Welten – und doch im Geiste vereint!

Ahmed
Ahmed: durchlief die harte Schule des Vertriebs (Finanzdienstleistungsbranche), Branchenproblem: Top Vertrieb, leider oft schwache Produkte.
Patrick
Patrick: durchlief die moderne Schule des Vertriebs (Tech-Startups), Branchenproblem: Top Produkte, leider oft unprofessioneller Vertrieb.
...now we are here!

Die Vision: das Beste aus beiden Welten verbinden!

💥Die Qualität eines professionellen Vertriebs einer gestandenen Branche, in der Alles auf Interessenten & Neukundenabschlüsse ausgerichtet ist.
🤖Innovative & smarten Vertriebsansätze, mit denen es Startups schaffen können, den Status Quo etablierter Player am Markt zu challengen.

Das Ergebnis:

State of the Art Customer Acquisition.
Die Grenzen von Clustern wie Data Science, Business Development, Online-Marketing oder Sales werden aufgesprengt und bilden eine starke Einheit bei der Neukundengewinnung.