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(new unique company user accounts)

Was macht Gymondo?

Gymondo bezeichnet sich als “Fitnesstrainer für die Hosentasche”. Das Unternehmen bietet über ihre App verschiedene Fitnesskurse in Videoform und Ernährungspläne, die man von überall aus umsetzen kann.

Unsere Aufgabe mit mk GROUP

>> Leadgenerierung | SQLs | Qualifizierte Termine mit pot. Kunden <<

 

> Platzierung eines neuen Geschäftskonzepts: Gymondo als Betriebssportlösung für Unternehmen <

Zielgruppe


  • Unternehmen mit mind. 500 Mitarbeitern zu Beginn
  • Im Laufe der Zusammenarbeit Unternehmen, mit mind. 1000 Mitarbeitern
  • Entscheiderpositionen:
    • Geschäftsführer
    • Head of HR
    • Personalleiter
    • Leitung betriebliches Gesundheitsmanagement
Die Herausforderung


  • Keine Vorerfahrung / kein Benchmark seitens Gymondo
  • Keine Referenzen 
  • Ambitionierte Umsatzerwartung an den Vertrieb 
  • 1 Inhouse-Vertriebler, der alle Termine wahrnimmt
Unsere Leistungen


  • Markterschließung / Marktanalyse  
  • Entwicklung Sellable Story
  • Telefonische Kaltakquise
  • E-Mail-Marketing

Ergebnisse

Erläuterung

Als eines der ersten – wenn nicht das erste – Online Fitnessstudio wollte Gymondo mit der Pro 7 Gruppe, als Teilhaber im Rücken, seine Marktführerschaft ausbauen. Um weiter zu wachsen, wurde der Einstieg in den B2B Sektor geplant, um Gymondo als Betriebssport-Lösung in Unternehmen zu vermarkten.

Da Gymondo zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht über die nötige Sales-Expertise verfügte, interne Resourcen fehlten und ein Eigenaufbau zu viel Zeit benötigte (Hiring, Strukturen schaffen, Learnings machen etc.), musste eine schnelle und externe Lösung her.

AS Concepts konnte diese direkt bieten, indem eine gemeinsame Kaltakquise-Kampagne umgesetzt wurde. Hierbei übernahm das Team der AS Concepts den Pre-Sales-Bereich, gewann via Telesales deutschlandweit  Interessenten für Gymondo´s angebotener Lösung und vereinbarte qualifizierte Termine mit potenziellen Kunden. Ein etablierter & produkterfahrener Mitarbeiter von Gymondo nahm die Termine (SQLs) wahr und wandelte diese in Kunden um.

Die Strukturen für die Geschäftskundengewinnung konnten durch diese Tandemlösung erfolgreich aufgebaut und umgesetzt werden.

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Time to say goodbye

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